Feedback zu Performance- und B-Lizenz-Training Stubai

Monika zum Performancetraining:
...habe alle meine Flüge für den B-Schein vervollständigen können...

Das Performance-Training für den B-Schein war super. Thomas hat uns prima betreut und als Flugverbot im Stubai-Tal war, sind wir nach Lüsen und nach Hochries gefahren, das war prima.

Ich habe alle meine Flüge für den B-Schein vervollständigen können und auch den Streckenflug in Hochries geschafft.

Auf der Rückreise hat uns Thomas für ein Retterwurf-Training im G-Force -Trainer angemeldet. Das war schon eine interessante Erfahrung in einer Stresssituation den Retter zu werfen.

Ich kann nur sagen, B-Schein-Training beim Thomas ist absolut spitze. Meine Thermik-Kreise sehen jetzt super aus und ich bin viel sicherer geworden und fliege jetzt viel ruhiger.

- Monika

Manuel zum Performance-Training AS23.18:
Eine super Flugwoche...

Eine super Flugwoche, die mich dank theoretischer und praktischer kompetenter Betreuung einen großen Schritt weiter in Richtung B-Lizenz gebracht hat.

Die B-Theorie konnte dabei erfolgreich abgeschlossen werden und das fliegerischen Können verbessert werden.
- Manuel

Günter zum Performancetraining AS21.18:
...habe alle meine angepeilten Ziele erreicht und sehr viel dazu gelernt

Das Stubaital ist einfach genial zum Fliegen. Trotz des anfangs durchwachsenen Wetters hat es Thomas mit viel Initiative und Leidenschaft geschafft, eine perfekte Woche daraus zu machen.

Ich habe alle meine angepeilten Ziele erreicht und sehr viel dazu gelernt. Das war sicher nicht meine letzte Woche im Stubaital.

- Günter

Wolfgang zum Performancetraining AS37.17:
Das war eine super Woche

Trotz der schwierigen Wetterlage hat Thomas alles rausgeholt und wir konnten das ganze Programm absolvieren.

Das war eine super Woche. Vielen Dank!
- Wolfgang

Rückmeldung zum Performance- und B-Lizenz-Training AS26.17:
Thomas und Daniel waren zwei super Lehrer...

Sehr schöne Flugwoche in der wir trotz schlechtem Wetter alles rausgekitzelt haben.

Thomas und Daniel waren zwei super Lehrer bei denen man sich stets wohl und sicher gefühlt hat.

War sicher nicht meine letzte Woche im Stubai :-)

Thomas zum Performance- und B-Lizenz-Training AS26.17:
Ich habe in dieser Woche verdammt viel dazu gelernt.
Thomas

Thomas und Daniel sind äußerst kompetente Instructoren die es verstehen motivierend zu verbessern und so den Spaß am Fliegen zu steigern.

Ich habe in dieser Woche verdammt viel dazu gelernt.
- Thomas

Sascha zum Performance-Training AS15.17:
Top Engagement!

Es war eine traumhafte Woche im Stubaital. Ich wurde perfekt betreut.

Ideal für Familien, meine Lieben hatten keine Langeweile.

Wir wurden super betreut - macht weiter so,Thomas, Moni, Florina. Top Engagement!

- Sascha

1.600 Höhenmeter zu Fuß - 1.600 Höhenmeter mit dem Gleitschirm - Insgesamt 3.200 Höhenmeter in 24 Std am 15.04.2017