Feedback zu Performance- und B-Lizenz-Training Stubai

Andre zum Performancetraining AS12.19:
Wow... wie gesagt für mich eine unvergessliche Woche
Andre

Das Performance- und B-Lizenz Training im Stubaital mit Thomas war eine tolle Erfahrung die mir unvergesslich bleibt.

Jeden Tag konnte man mitverfolgen wie das Gelernte bei den Flügen angewendet wurde und die Teilnehmer somit jeden Tag sicherer und besser wurden.

Am Ende der Woche hatten wir alle einen Streckenflug im Flugbuch und ich selbst auch noch einen Traumabendflug am Elfer bei Neustift im Stubaital und eine Startplatzüberhöhung an der Schlick2000.

Wow... wie gesagt für mich eine unvergessliche Woche.

Mit Thomas habt ihr einen richtig guten Fluglehrer der weiß wie man eine Gruppe führt und wichtige Sachen beibringt und dazu noch Wert auf Sicherheit legt.

- Andre

Göran zum Performancetraining AS9.19:
Besser kann es eigentlich nicht laufen
Göran

Eine super Woche zu viert (inkl. Fluglehrer) mit herrlichem Sonnenschein (So-Do) und Schnee sowie 18 Flügen.

Und zum Abschluß die gelungene B-Schein-Prüfung.

Besser kann es eigentlich nicht laufen.

- Göran

Thomas zum Performancetraining AS42.18:
Vielen Dank für die klasse Flugwoche

Ich fand es besonders wertvoll, die unterschiedlichen Startplätze und Fluggebiete kennenzulernen.

Ganz toll, die Flexibiliät z.B. trotz Inventur auf der Schlick über Kontakte vor Ort dort doch hoch zu kommen und starten zu können, ...oder am letzten Tag nach Lüsen zu fahren.

Dort wurden wir fürs Parawaiting mit nochmal schöner Herbstthermik belohnt, so dass - ich hatte gar nicht damit gerechnet - sogar die Streckenflugaufgabe klappte. Vielen Dank für die klasse Flugwoche.

- Thomas

Fabian zum Performancetraining AS42.18:
...was will man mehr :-)

Geile Truppe, cooler Fluglehrer, was will man mehr :-)

- Fabian

Ulf zum Performancetraining AS42.18:
Unbeschreibbar schöne Flugwoche und das im Oktober

Unbeschreibbar schöne Flugwoche und das im Oktober. Ich habe mehr dazugelernt als erwartet.

Was Thomas für uns möglich gemacht hat, war beeindruckend. Z.B. Unterschiedliche Start- und Landeplätze, abhängig von der Wetterlage.

- Ulf

Monika zum Performancetraining:
...habe alle meine Flüge für den B-Schein vervollständigen können...

Das Performance-Training für den B-Schein war super. Thomas hat uns prima betreut und als Flugverbot im Stubai-Tal war, sind wir nach Lüsen und nach Hochries gefahren, das war prima.

Ich habe alle meine Flüge für den B-Schein vervollständigen können und auch den Streckenflug in Hochries geschafft.

Auf der Rückreise hat uns Thomas für ein Retterwurf-Training im G-Force -Trainer angemeldet. Das war schon eine interessante Erfahrung in einer Stresssituation den Retter zu werfen.

Ich kann nur sagen, B-Schein-Training beim Thomas ist absolut spitze. Meine Thermik-Kreise sehen jetzt super aus und ich bin viel sicherer geworden und fliege jetzt viel ruhiger.

- Monika

Manuel zum Performance-Training AS23.18:
Eine super Flugwoche...

Eine super Flugwoche, die mich dank theoretischer und praktischer kompetenter Betreuung einen großen Schritt weiter in Richtung B-Lizenz gebracht hat.

Die B-Theorie konnte dabei erfolgreich abgeschlossen werden und das fliegerischen Können verbessert werden.
- Manuel