Feedback zu Papillon-Gleitschirm-Reisen

Gero zum Thermik-Technik-Training DT36.21:
Bei Papillon in Lüsen ist man immer hervorragend aufgehoben.

Sympathisch, kompetent und sicher.

Bei Papillon in Lüsen ist man immer hervorragend aufgehoben.

Ich komme wieder!

- Gero

Horst zur Nordslowenien-Flugwoche FSB39.21:
Eine Hammerwoche...

Eine Hammerwoche mit super Wetter langen tollen Flügen und einer tollen Truppe.

Danke an die Fluglehrer Aksel und Micha sowie an das Fahrerteam Franzl und Manni,
die uns immer sicher an die besten Startplätze gebracht haben.

Auf ein neues in 2022

- Horst

Sylvia zum Thermik-Technik-Training DT39.21:
...die perfekte Ergänzung um zukünftig eigene Flugerfahrungen zu sammeln...

Das Thermiktraining in Lüsen war klasse.

Nach dem Abschluss meiner A-Lizenz im Sommer, war die Thermikschulung nun die perfekte Ergänzung um zukünftig eigene Flugerfahrungen zu sammeln.

Ich konnte mein Schirmgefühl deutlich verbessern und fühle mich nun wirklich sicher auch in ruppiger Thermik.

Insgesamt war es wie immer ein rundum gelungener Kurs.

Angefangen bei den Fluglehrern Claus und Tobi, über die netten Fliegerkollegin bis hin zu der Unterkunft mit bestem Essen bei Erna.

Vielen Dank für alles.

- Sylvia

Jessica zum Thermik-Technik-Training DT39.21:
...jeden nach seinen individuellen Vorstellung betreut

Wir hatten eine großartige Woche. Selten habe ich in einer Herbstwoche so viele Flüge sammeln können.

Von Unterkunft, über Betreuung bis hin zur Landschaft war es ganz wunderbar.

Die Fluglehrer haben einen tollen Job gemacht und haben jeden nach seinen individuellen Vorstellungen betreut.

Die Woche in Lüsen kann ich zu 100% empfehlen.

- Jessica

Armin zur Levico-Flugwoche FL37.21:
Tolle Reisewoche

Eine Tolle und informativere gut betreute angenehme Reise Woche.

- Armin

Michael zum Thermik-Technik-Training AT37.21:
Super Woche mit viel Input für das Fliegen.

Super Woche mit viel Input für das Fliegen.

Thomas und Dominik haben beide ein dickes Lob von mir verdient.

- Michael

Feedback zur Levico-Flugwoche FL37.21:
Sehr freundliche Betreuung und sehr gute Stimmung im Team.

Tolle Woche.

max. Airtime, dabei viele nützliche Tipps zur Start und Landetechnik, Thermikfliegen, Wetter,  etc..

Sehr freundliche Betreuung und sehr gute Stimmung im Team.

Ausgewählte Fluggebiete waren super. Auch wenn das Wetter mal nicht zum Fliegen passte, wurden stets Alternativen angeboten.

Weiter so.

Komme bestimmt mal wieder.