Feedback zu Papillon-Gleitschirm-Reisen

Thomas zur Sizilienflugwoche FSI46.18:
immer wieder gerne nach Sizilien mit Klaus!
Thomas

Eine unglaublich schöne Woche: in November bei 20 Grad starten an der Steilküste, Stunden lang soaren mit Ausblick über's Meer und schroffen Felsen, um danach zu landen am Sandstrand an einer Bar.

Oder im Landesinneren sich in der Thermik hocharbeiten um belohnt zu werden mit ein Blick über ein Stausee.

Wir waren jedes Mal die einzigen am Startplatz, hatten den ganzen Luftraum für uns alleine. Und das alles mit Spitzenbetreuung: immer wieder gerne nach Sizilien mit Klaus!

- Thomas

Joachim zum Lüsen-Flugurlaub DF39.18:
Eine entspannte ungezwungene Flugwoche wie gewünscht

Eine entspannte ungezwungene Flugwoche wie gewünscht. Mein besonderer Dank gilt Marina für die Betreunung meiner  nicht ganz unkomplizierten  Person auch bei dem kurzem Video-Dreh zum Thema Rückwärtsaufziehen.
- Joachim

Jan zur Nordslowenienflugwoche FSB30.19:
Alles war Top und ich komme gerne wieder!

Alles war Top und ich komme gerne wieder!

Aksel mach weiter so!

- Jan

Gloria zur Slowenienflugwoche FS29.19:
Eine tolle Flugwoche vor malerischer Kulisse mit netten Mitfliegern und sehr engagierten Fluglehrern!
Gloria in Slowenien

Eine tolle Flugwoche vor malerischer Kulisse mit netten Mitfliegern und sehr engagierten Fluglehrern!

Ich habe mit Urlaubsfeeling viel gelernt und Spaß gehabt. Vielen Dank, Hauke und Nobbi, für die tolle menschliche und fachliche Betreuung!

Ich mir gut vorstellen noch einmal hinzufahren und dann hoffentlich auch die passende Windrichtig für den Stol zu haben.

Das Soca-Tal ist auf jeden Fall eine (Flug-)Reise wert!

- Gloria

Jörg zur Nordslowenien-Flugwoche FSB28.19:
Flugurlaub der begeistert!

Flugurlaub der begeistert! Das hochengagierte Fluglehrer-Trio Aksel, Veljo und Frans findet nicht nur stets die passenden Startplätze, sondern auch in jeder Situation den motivierenden Ton für jeden Teilnehmer, egal ob Viel- oder Wenigflieger.

Man spürt ihre eigene Begeisterung für sicheren Flugsport und dabei nehmen sie die Gruppe mit.

Super-Flugtage, immer sicher in der Luft und am Boden, interessante und wechselnde Fluggebiete in einem tollen Land, Unterbringung & Verpfegung, in der Adria gebadet, Adventure-Tour zu einem neuen Fluggebiet, Bleder-See und Sahneschnitte - mehr geht  nicht.

Kurzum: ich habe mich für kommendes Jahr angemeldet :-)

- Jörg

Kay zum Thermik-Technik-Training DT29.19:
Eine tolle Veranstaltung...

Eine tolle Veranstaltung mit wertvollen Informationen von unseren beiden Fluglehrern.

- Kay

Gregory zum Ruhpolding-STR-Training FR29.19:
... hab extrem viel Sicherheit gewonnen...
Gregory

Wahnsinnig voll gepackte Woche mit allem dabei, was man sich in der frühen Lernphase als Flieger wünscht:

Fundiertes Wetterbriefing, astreine praktische Betreuung, stetige Aufmerksamkeit für alle möglichen Fragen und eine gut strukturierte aber flexible Organisation!

Ich hab extrem viel Sicherheit gewonnen bald auch alleine bzw. in kleineren Gruppen fliegen zu gehen, werde aber wahrscheinlich bald wiederkommen um weitere neue Fluggebiete kennenzulernen!

- Gregory