Feedback zu Papillon-Gleitschirm-Reisen

Ottmar zum STR-Training ESTR23.20:
...mit viel Umsicht und Einfühlungsvermögen

Aksel ist ein hervorragender Fluglehrer mit viel Umsicht und Einfühlungsvermögen in das persönliche Können und Empfinden bezüglich der Flugvoraussetzungen und -Fähigkeiten.

Vielen Dank nochmal an ihn!

- Ottmar

Andreas zur STR-Woche FG22.20:
..für mich eine spürbare Weiterentwicklung

Für mich eine sehr schöne Woche auf der Wasserkuppe, mit einer netten kleinen Fluggruppe, in der ich viel dazugelernt habe. Jetzt heißt es für mich weitertrainieren, besonders am Boden.

Mit Kai hatten wir einen außerordentlich engagierten Fluglehrer, der jedes sich bietende Wetterfenster zum Fliegen und Trainieren am Boden mit uns genutzt hat, wir waren zur richtigen Zeit immer am richtigen Ort.

Auf Grund Corona waren wir eine 4 Personen "Kleingruppe", dies hat das Training sehr effektiv gemacht und Kai hat jeden auf seinem Könnensstand abgeholt und weitergebracht.

Für mich war die Woche auf alle Fälle eine spürbare Weiterentwicklung.

- Andreas

Bernhard zur Venetien-Flugsafari FV8.20:
Super vielseitig

Ich wollte schon immer mal einen Phantom-Schirm live erleben, um so besser wenn eine Moni dran hängt die mir immer wieder die gold richtigen Tipps gibt, wo mein neuer B-Schirm noch besser steigen würde.

So super vielseitig hatte ich mir Bassano dann doch nicht vorgestellt!

- Bernhard

Isabelle zur Algodonales-Flugwoche FA1.20:
Mit den Geiern über dem Hausberg
Isabelle in Algodonales

Die Algo-Flugwoche mit Marina und Anna-Lena über Silvester war echt super.

Wir hatten viel Spaß bei gutem Wetter, schönen Flügen und viel Aioli zum Abendessen.

Die beiden haben uns super in der Luft betreut und auch bei Laune gehalten, wenn es die Buckelpiste wieder hoch ging.

Das Highlight der Reise war definitiv ein Thermikflug mit den Geiern über dem Hausberg.

Vielen Dank an euch zwei für die super schöne Woche.
Gerne dieses Jahr wieder:)

- Isabelle

Riona zur Monaco-Flugwoche FM20.1:
..ein rundum genialer Jahreswechsel

Für mich ein rundum genialer Jahreswechsel, gern wieder

- Riona

Philipp zur Algodonales-Flugwoche FA2.20:
Wir hatten eine menge Spass und das allerbeste Wetter!
Philipp am Start

Das erste Mal mit Papillon auf Flugreise! Es hat mir sehr gut gefallen!

Anna-Lena und Marina haben einen tollen Job gemacht und uns bestens betreut! Im Bus, am Berg, in der Luft und auch auf Nahrungssuche!

Wir hatten eine menge Spass und das allerbeste Wetter!

Ich konnte viele Erfahrungen sammeln und habe mich dabei stets sicher gefühlt und auch auf jeden Anderen in unserer tollen Gruppe wurde einzeln eingegangen!

Gerne wieder mit den Beiden!

- Philipp

Melanie zur Algodonales-Flugwoche FA2.20:
Es war mir eine Freude...!

Es war mir eine Freude, die erste Januarwoche der kalten Jahreszeit im sonnigen Algodonales zu verbringen!

Hervorragende Unterkunft und super Betreuung von Marina und Anna-Lena, die neben den Tipps zum Start auch die besten Essens-Tipps auf Lager hatten.

Vielen Dank an die beiden, die einen super Job machen!

- Melanie