Feedback zu Papillon-Gleitschirm-Reisen

Thomas zur Sizilienflugwoche FSI46.18:
immer wieder gerne nach Sizilien mit Klaus!
Thomas

Eine unglaublich schöne Woche: in November bei 20 Grad starten an der Steilküste, Stunden lang soaren mit Ausblick über's Meer und schroffen Felsen, um danach zu landen am Sandstrand an einer Bar.

Oder im Landesinneren sich in der Thermik hocharbeiten um belohnt zu werden mit ein Blick über ein Stausee.

Wir waren jedes Mal die einzigen am Startplatz, hatten den ganzen Luftraum für uns alleine. Und das alles mit Spitzenbetreuung: immer wieder gerne nach Sizilien mit Klaus!

- Thomas

Joachim zum Lüsen-Flugurlaub DF39.18:
Eine entspannte ungezwungene Flugwoche wie gewünscht

Eine entspannte ungezwungene Flugwoche wie gewünscht. Mein besonderer Dank gilt Marina für die Betreunung meiner  nicht ganz unkomplizierten  Person auch bei dem kurzem Video-Dreh zum Thema Rückwärtsaufziehen.
- Joachim

Alicia zum Thermik-Technik-Training DT12.19:
Sehr schönes Fluggebiet, traumhaftes Wetter, super Truppe :-)
Alicia

Sehr schönes Fluggebiet, traumhaftes Wetter, super Truppe :-)

- Alicia

Stephan zum Thermik-Technik-Training DT12.19:
Optimale Flugwoche
Stephan

Optimale Flugwoche

- Stephan

Stefan zum Thermik-Technik-Training DT11.19:
Von den Fachkenntnissen der Fluglehrer [...] war ich sehr beeindruckt

Von den Fachkenntnissen der Fluglehrer, und gerade auch von den Fähigkeiten diese zu vermitteln, war ich sehr beeindruckt.

Individuelle Fehler wurden wahrgenommen und stets gute praktische hinweise zur Korrektur gegeben.

- Stefan

Annette zum Lüsen-Flugurlaub DF43.18:
...habe mich bei Marina sehr wohl gefühlt

Ich habe mich bei Marina sehr wohl gefühlt. Sie hat eine wunderbar ruhige, entspannte Art und vermittelt ihr umfangreiches Fachwissen ohne eine Spur von Arroganz. Danke!

- Annette

Ulrich zur Algodonales-Flugwoche FA11.19:
...eine super tolle Woche bei bestem Wetter und Flugbedingungen

Das war eine super tolle Woche bei bestem Wetter und Flugbedingungen. Es war eine nette Gruppe, mit Spaß auch nach dem Fliegen.

Vielen Dank an die beiden Flugbetreuerinnen, es hat mir wieder viel Spaß gemacht und ich komme bestimmt wieder.

- Ulrich