Feedback zu Papillon-Gleitschirm-Reisen

Andreas zum Thermik-Technik-Training DT24.18:
Kann ich nur weiter empfehlen.

Felix und Inge waren prima Lehrer! Kann ich nur weiter empfehlen.

Felix ist zu jeder Zeit ruhig und besonnen geblieben und Inge hat uns immer, auch bei schwierigeren Bedingungen, heile runter gebracht.

Ich habe viel gelernt!
- Andreas

Carsten zum STR-Training ESTR23.18:
War eine tolle Veranstaltung mit Aksel!

War eine tolle Veranstaltung mit Aksel!

Komme gern wieder !!

- Carsten

Anja zum Thermik-Technik-Training AT22.18:
...prima Rahmenbedingungen für eine entspannte Flug-/Trainingswoche

Das APC Stubai bietet prima Rahmenbedingungen für eine entspannte Flug-/Trainingswoche (großer Start- und Landeplatz, Gondel) - ergänzt durch ein hochqualifiziertes und motiviertes Papillon-Fluglehrerteam :.-)
- Anja

Rückmeldung zur Südtirol-Flugsafari FH23.18:
Es war insgesamt eine super Woche.

Es war insgesamt eine super Woche. Daniel und Robert kennen sich in Südtirol bestens aus und fanden immer den besten Startplatz.

Manfred und Ute zur Slowenienflugwoche FSB22.18:
...konnten jeden Tag fliegen und haben wieder tolle Fluggebiete kennengelernt

Wir waren dieses Jahr zum 2. Mal in Slowenien mit Aksel, Veljo und Franzl.

...wie so viele sind wir also „Wiederholungstäter“.

....und das nicht ohne Grund. Das Trio hat uns erneut wunderbar durch eine tolle Flugwoche begleitet. Trotz „schwieriger“ Wetterlage haben sie immer das Beste rausgeholt. Wir konnten jeden Tag fliegen und haben wieder tolle Fluggebiete kennengelernt.Ideal ist diese Reise auch für Wenig-bzw. Gelegenheitsflieger... man lernt immer etwas dazu.

Besonders hervorheben möchten wir noch die unglaubliche Gruppendynamik...wir hatten alle so viel Spaß und Freude....vielen Dank dafür.

Aksel, Veljo und Franzl ....wir werden wiederkommen.

- Manfred & Ute

Gerd zur Slowenien-Flugwoche FS17.18:
Entsprechend waren auch die Flüge wirklich Genussflüge

Slowenien an sich ist schon ein tolles Fluggebiet, aber mit Nobbi und Hauke dort zu fliegen ist etwas ganz besonderes!

Wir hatten in der Woche nicht immer das super-tolle Flugwetter, bei dem jeder fliegen kann, aber zum richtigen Zeitpunkt am richtigen Startplatz zu sein, habe ich so noch nicht erlebt, besser geht es nicht.

Entsprechend waren auch die Flüge wirklich Genussflüge.

- Gerd

Sven zur Slowenienflugwoche FS22.18:
Ein dickes Lob und Dankeschön an Hauke und Nobbi für die wunderschöne Flugwoche in Slowenien

Ein dickes Lob und Dankeschön an Hauke und Nobbi für die wunderschöne Flugwoche in Slowenien.

Es hat für mich alles gepasst: sehr angenehme, kleine Gruppe, eine packende und sichere Flugumgebung, eine in allen Bereichen mustergültige Organisation, maximale Sicherheit und einfach schöne Flüge.

Ich selbst habe in dieser Woche die Rückwärtsstarttechnik erlernen dürfen und Flüge für den B-Schein sammeln können, dazu noch ein Zugewinn an Wissen + Respekt ggü. dem Thema Meteorologie.

Ich kann die Flugwoche in Slowenien Fliegern aller Leistungsstufen vollstens empfehlen.

- Sven