Feedback zu Papillon-Gleitschirm-Reisen

Jan zur Nordslowenien-Flugwoche FSB28.21:
Es hat wieder superviel Spaß gemacht!

Es hat wieder superviel Spaß gemacht!

- Jan

Felix zur Slowenien-Flugwoche FS28.21:
Beste Betreuung, viele schöne Flüge

Tolles Fluggebiet - beste Betreuung durch Nobbi und Hauke - viele schöne Füge - ich werde noch einmal wiederkommen.

- Felix

Bruno zum Thermik-Technik-Training DT29.21:
Björn und Paul haben uns wirklich alle fliegerisch nach vorne gebracht...

Wetter war in dieser Woche optimal und unsere Fluglehrer Björn und Paul haben uns wirklich alle fliegerisch nach vorne gebracht. Dafür bin ich den beiden sehr dankbar.

Die Woche auf dem Tuplerhof mit einer ganz tollen Gruppe war ein Fest.

Vielen Dank an Allle,Papillon: super Lehrgang

- Bruno

Tordis zum Thermik-Technik-Training:
Gerne wieder und empfehlenswert!

Meine Teilnahme am DT27.21: es war eine super Truppe, mit den Lehrern Josh und Tobi A.

2 wunderbare Lehrer an die Seite gestellt bekommen und auch wenn es manchmal Tobi`s "Heavy Metal" am Funk bei der Landung bedarf - viel (wieder)gelernt.

Trotz einer laengeren Flugpause, hab ich mich jederzeit wohl, verstanden und auch nicht ueberfordert gefuehlt.

Die beiden haben sich perfekt auf jeden Einzelnen eingestellt.

Gerne wieder und empfehlenswert!

- Tordis

Sönke zum Thermik-Technik-Training DT26.21:
...zum ersten Mal den Alpenhauptkamm hinter der Lüsener Alm zu sehen...

Eine klasse Möglichkeit in sehr professioneller Umgebung die Fertigkeiten der A-Lizenz-Schulung aufzufrischen und Sicherheit zu erlangen.

Erste Thermikflüge waren möglich.

Ein tolles Erlebnis, zum ersten Mal den Alpenhauptkamm hinter der Lüsener Alm zu sehen :-)

Sönke

Bernd zur Meduno-Flugwoche FME24.21:
Super Woche mit vielen, schönen Flügen bei genialem Wetter!

Super Woche mit vielen, schönen Flügen bei genialem Wetter!

Bei schönstem Sommerwetter gab es jeden Tag die Möglichkeit für mehrere Flüge am Vormittag und späteren Nachmittag/frühen Abend.

Alle Teilnehmer sammelten jede Menge Airtime und hatten am Ende der Woche eine stattliche Anzahl an Flügen (ca. 15) vorzuweisen.

Gegen Mittag wurde wegen der stärkeren thermischen Aktivität meistens eine 2-3 stündige Pause gemacht. Hier hatten die Teilnehmer Zeit für private Dinge/Unternehmungen oder konnten sich am Hotelpool vergnügen, was auch gerne und viel genutzt wurde.

Das Personal im Hotel war stets freundlich und wir wurden darüber hinaus die ganze Woche mit kulinarischen Highlights verwöhnt!

Die Zimmer waren zweckmäßig eingerichtet, groß und sauber, einzig das Bad versprühte noch etwas den Charme der 80iger-Jahre ;-)

Aber das ist ja auch bei einer Flugwoche nicht so relevant. Der Gesamteindruck war absolut ok und das Preis/Leistungsverhältnis top!

Ansonsten war es eine super geniale, lustige Gruppe mit vielen tollen Leuten.

Vielen Dank an Moni, Manni und Lorenz für ihren unermüdlichen Einsatz und die tolle Betreuung!!!

See you up in the air,

Bernd

Annika zum Thermik-Technik-Training DT21.21:
...konnte ich wieder viel in der Woche lernen und das Fliegen mit Spaß genießen...

Der Thermik Technik Kurs in Lüsen mit Boris und Paul war bisher die tollste Flugwoche.

Boris und Paul sind mit Freude dabei und man bekommt eine perfekte Hilfestellung.

Ich habe mich durchgehend sehr sicher und gut betreut gefühlt und trotzdem ist man auch immer mehr zum selbstständigen Fliegen, ohne durchgehende Funkansagen, gekommen.

Dadurch konnte ich wieder viel in der Woche lernen und das Fliegen mit Spaß genießen.

Lüsen ist immer wieder ein schöner Urlaub und sowohl die Zimmer als auch die Verpflegung ist top und alle sind sehr freundlich und es herrscht eine tolle Stimmung vor Ort.

Vielen Dank für die unglaublich schöne Woche.

Die erste Toplandung war natürlich das absolute Highlight ;-)

- Annika