Feedback zu Papillon-Gleitschirm-Reisen

Frank zur STR-Woche FG16.21:
Mir sind die Tipps von Wuppi wertvoll gewesen...

Es war eine lehrreiche Woche in der man gut die verschiedenen Fluggebiete der Röhn kennenlernen kann.

Mir sind die Tipps von Wuppi wertvoll gewesen. Das hilft mir für meine fliegerische Weiterentwicklung.

Ich komme im Juni wieder, weil ich noch nicht alle Fluggebiete kennenlernen konnte.

Mir fehlt auch noch die Röhn von oben :)

- Frank

Alex zur Venetien-Flugwoche FV18.21:
...bisher meine beste Flugwoche...

Eine hervorragende Veranstaltung. Trotz der schwierigen Zeit hat organisatorisch alles sehr gut funktioniert.

Unterkunft und Verpflegung waren sehr gut.

Flugtechnisch hat mir die Veranstaltung sehr viel gebracht.

Meine gesetzten Ziele wurden übererfüllt. Mit 18 Flügen, über 8 Stunden Airtime und über 70 km war das bisher meine beste Flugwoche.

Ich fand mich in unserer kleinen Gruppe unter Führung von Moni sehr gut aufgehoben. Mir hat es viel Spaß gemacht.

Ich werde sicher wieder eine Reise mit Moni buchen.

- Alex

Dieter zur STR-Woche FG18.21:
...viel gelernt und Spaß dabei gehabt...

Wow!

Trotz Sturm und Schnee viel gelernt und Spaß dabei gehabt:

Wir hatten nur zwei halbe Tage wirklich Flugwetter, ansonsten blieben wir am Boden.

Aber Hauke hat es mit launigem Ground Handling, Theorieunterricht und Outdoor Meteorologie geschafft uns allen wirklich viel beizubringen, indem er jede(n) Pilot(i)n da abholte wo er/sie stand.

Mit geschulten Auge hat er uns geholfen die Bewegungsabläufe zu optimieren ohne uns zu bevormunden und am Ende hatten wir solide Starttechnik, Thermikkreise, Toplandungen und Starkwindsoaring im Gepäck nach Hause.

- Dieter

Philipp zur STR-Woche FG16.21:
...mein schönster Flug seit der Lizenzerteilung...

Der STR-Kurs bei Wuppi war super.

Das Wetter spielte zum Glück mit und ich konnte am 3. Tag am Westhang aufdrehen mich zum Pferdskopf versetzen lassen dort soaren und am Heckenhöfchen landen - mein schönster Flug seit der Lizenzerteilung im letzten Jahr.

Hier nochmal ein besonders Danke an Wuppi und Kai für den weltklasse Support.

- Philipp

Kristina zum STR-Training ESTR11.21:
Ein tolles Flug-Wochenende mit guter Betreuung, tollen Flügen und viel Spaß...

Ein tolles Flug-Wochenende mit guter Betreuung, tollen Flügen und viel Spaß.

Ich bin rundum zufrieden und freue mich auf das nächste mal.

- Kristina

Martin zum STR-Training ESTR11.21:
...macht jede Menge Spaß und bringt richtig was...

So viel Sicherheit wie nötig, so viel Freiheit wie möglich - STR mit Britta im Sauerland macht jede Menge Spaß und bringt richtig was, um die Fluggebiete im Land der tausend Berge kennen zu lernen und die eigenen Skills zu erweitern.

Unbedingt empfehlenswert...

- Martin

Feedback zum STR-Training ESTR11.21:
Danke Team Elpe!

Super Kurs, leider hatten wir nicht ganz so viel Glück mit dem Wetter.
Geile erste Thermikflugerfahrung.

Danke Team Elpe!