Feedback zu Papillon-Gleitschirm-Reisen

Thomas zur Sizilienflugwoche FSI46.18:
immer wieder gerne nach Sizilien mit Klaus!
Thomas

Eine unglaublich schöne Woche: in November bei 20 Grad starten an der Steilküste, Stunden lang soaren mit Ausblick über's Meer und schroffen Felsen, um danach zu landen am Sandstrand an einer Bar.

Oder im Landesinneren sich in der Thermik hocharbeiten um belohnt zu werden mit ein Blick über ein Stausee.

Wir waren jedes Mal die einzigen am Startplatz, hatten den ganzen Luftraum für uns alleine. Und das alles mit Spitzenbetreuung: immer wieder gerne nach Sizilien mit Klaus!

- Thomas

Joachim zum Lüsen-Flugurlaub DF39.18:
Eine entspannte ungezwungene Flugwoche wie gewünscht

Eine entspannte ungezwungene Flugwoche wie gewünscht. Mein besonderer Dank gilt Marina für die Betreunung meiner  nicht ganz unkomplizierten  Person auch bei dem kurzem Video-Dreh zum Thema Rückwärtsaufziehen.
- Joachim

Markus zur STR-Woche FG18.19:
...eine klasse Flugwoche mit unseren sehr engagierten Fluglehrern

Es war eine klasse Flugwoche mit unseren sehr engagierten Fluglehrerm Kai & Marina.

Habe jede Menge mitgenommen und lernen dürfen. Besonders klasse fand ich den Einsatz von Kai, der „wenn‘s fliegt“ immer die Gruppe zum richtigen Startplatz führte, trotz schwieriger Wetterbedingungen!

Top! Weiter so!

- Markus

Michael zur Algodonales-Flugwoche FA16.19:
...habe noch viel gelernt

Josh ist ein super Trainer. Ich habe noch viel gelernt. Neue Ansätze. Gerne mit Ihm wieder. Er hat auch mit dem schwierigen Wetterverhältnissen viel rausgeholt.
- Michael

Rückmeldung zur STR-Woche FG19.19:
...ein perfekter Einstieg in das Fliegerjahr 2019

Hauke, vielen Dank für Deine Bemühungen unsere fliegerischen Potenzen auf der WK weiter zu verbessern!

Es war ein perfekter Einstieg in das Fliegerjahr 2019.

Florian zur STR-Woche FG18.19:
Klare Empfehlung von mir.

Tolle Flugwoche für alle, die ihr Handling in der Luft und am Boden verbessern wollen. Klare Empfehlung von mir.

- Florian

Till zur Slowenien-Flugsafari FSS19.19:
...eine schöne und lehrreiche Flugreise

Es war wieder - trotz durchwachsener Wetterlage - eine schöne und lehrreiche Flugreise. Auch die erhofften B-Schein-Streckenflüge waren möglich.

Monis Erfahrung mit Wetter, Fluggebieten und Flugbetreuung hat mit wieder sehr viel gebracht. Auch Mannis Unterstützung am Steuer und beim Landen war wieder sehr gut.

- Till