Feedback zum Thermik-Technik-Training Stubai

Eva zum Thermik-Technik-Training AT21.17:
...in einer immer positiven Art und Weise gecoacht

Die theoretische und praktische Betreuung durch "Flo" und "Inge" war sehr gut.

Beide sind individuell auf die Teinehmer eingegangen und haben diese in einer immer positiven Art und Weise gecoacht.

Ich war erstmalig im Stubaital und kann das Thermik-Technik-Training nur weiterempfehlen.
- Eva

Michael zum Thermik-Technik-Training AT21.17:
...habe mich zu jederzeit sicher und gut aufgehoben gefühlt

Ich war das erste Mal im Stubaital und hatte eine sehr schöne Woche mit tollen Leuten und schönen Flügen. Ich kann das Thermik-Technik Training nur jedem A-Schein Neuling, Gelegenheitsflieger oder Wiedereinsteiger ans Herz legen.

Die Betreuung durch Florina und Ingo war super. Ich habe mich zu jederzeit sicher und gut aufgehoben gefühlt. Ich komme gerne wieder.  Vielen Dank und liebe Grüße ins Stubaital!

- Michael

Oliver zum Thermik-Technik-Training AT39.16:
Lehrerteam im Stubaital ist sehr freundlich und aufmerksam

Das Lehrerteam im Stubaital ist sehr freundlich und aufmerksam. Wenn selbst Fluglehrer mit der Gondel den Startplatz wieder verlassen weiß ich, dass ich mich auf ihre Einschätzungen zu den Flugbedingungen, abweichend zu meinen eigenen, voll verlassen kann. Die Flugschule Papillon weiß was sie macht. - Oliver

Marc zum Thermik-Technik-Training AT33.16:
Es war einfach alles super...

Es war einfach alles super und ich würde die Thermik-Technik- Woche im Subai jederzeit wieder buchen!!!
- Marc

Andreas zum Thermik-Technik-Training AT37.16:
Es hat mir super gefallen...
Andreas

Es hat mir super gefallen, eine tolle Betreuung vor Ort, die mir nach einer längeren Flugpause wieder Sicherheit gegeben hat und Flüge in einer schönen Umgebung bei bestem Wetter.
- Andreas

Thomas zum Thermik-Technik-Training AT37.16:
Erlebnisreiche Flüge nach der Höhenflugschulung absolviert.

Erlebnisreiche Flüge nach der Höhenflugschulung absolviert. Moni´s Tipps haben echte Fortschritte gebracht.

Habe das Hangsoaring am Elfer nur abgebrochen weil mir kalt wurde.

Nach Neustift fahren wir auf alle Fälle mehrmals im Jahr zum Fliegen. Kann ich nur empfehlen. - Thomas

Ulrich zum Thermik-Technik-Training AT35.16:
Thermikflüge bis zu einer Stunde
AT35.16

Thermikflüge bis zu einer Stunde.

Fliegen bis das Auge tränt und der Tennisarm schmerzt.

- Ulrich