Feedback zum Thermik-Technik-Training Stubai

Lars zum Thermik-Technik-Training AT39.18:
...eine wunderschöne Woche mit Kaiserwetter

Es war eine wunderschöne Woche mit Kaiserwetter, wie Daniel so schön sagen würde :-). Das Team mit Daniel und Thomas als Fluglehrer und Moni im Center ist super und es hat jederzeit viel Spaß gemacht.

Ich habe mich zu jedem Zeitpunkt absolut sicher gefühlt und wusste mich stets in sehr kompetenten Händen. Das Fluggebiet ist aus meiner Sicht gerade für Anfänger sehr gut, da es viele Möglichkeiten zum Fliegen mit sich bringt.

Ich komme definitiv im nächsten Jahr wieder :-)
- Lars

Matthias zum Thermik-Technik-Training AT39.18:
Die Betreuung vor Ort war einfach Klasse.

Die Betreuung vor Ort war einfach Klasse. Daniel und Thomas haben einen wirklich tollen Job gemacht.
- Matthias

Torsten zum Thermik-Technik-Training AT33.18:
Lernziele erreicht – Suchtpotential gegeben!

Trotz nicht einfacher Wetterbedingungen 19 Flüge absolviert. Meine ersten Soaring- und Thermikflüge unter Anleitung des Teams Flo, Moni und Inge waren perfekt.

Nach einem fast 2 Stunden Flug war ich sehr froh, dass mich Moni bei einer Starkwindlandung sicher und perfekt „reingeholt“ hat.

Lernziele erreicht – Suchtpotential gegeben!

- Torsten

Christian zum Thermik-Technik-Training AT31.18:
Super Veranstaltung...

Super Veranstaltung, bei der ich u.a. zwei tolle jeweils rd. 1 Stunde dauernde Thermikflüge machen konnte.

- Christian

Monika zum Thermik-Technik-Training AT27.18:
Wir hatten viel Spaß und ich habe auch ganz viel über das alpine Wetter gelernt

Mit hat das TT-Training mit Daniel und Tobi sehr gut gefallen und ich konnte mich sehr gut weiter entwickeln.

Wir hatten viel Spaß und ich habe auch ganz viel über das alpine Wetter gelernt. Der super Fachmann war ja auch gleich dabei.

- Monika

Tom zum Thermik-Technik-Training AT28.18:
Mal wieder eine fantastische Woche mit euch

Mal wieder eine fantastische Woche mit euch. Herzlichen Dank an Naschi, Tobias und Tim!

- Tom

Ulf zum Thermik-Technik-Training AT27.18:
90 Minuten Flugzeit und rauf bis auf 2127m...

90 Minuten Flugzeit und rauf bis auf 2127m von 1770m beim Start in unglaublicher Umgebung sind noch besser als mein bisher schönster Flug in einem Segelflugzeug mit bis zu 1500m über Grund und fast 3 Stunden lang im flachen Niedersachsen.

Hier bekommt man die Grundlagen dafür und mit etwas Glück auch gleich das Wetter es auszuprobieren.
- Ulf