Feedback zum Thermik-Technik-Training Stubai

Anja zum Thermik-Technik-Training AT22.18:
...prima Rahmenbedingungen für eine entspannte Flug-/Trainingswoche

Das APC Stubai bietet prima Rahmenbedingungen für eine entspannte Flug-/Trainingswoche (großer Start- und Landeplatz, Gondel) - ergänzt durch ein hochqualifiziertes und motiviertes Papillon-Fluglehrerteam :.-)
- Anja

Patrick und Fabrice zum Thermik-Technik-Training AT13.18:
danke für die tolle Woche...

Stubai ist super! Das Team und das Tal!

Es war März, das Wetter machte fast stündlich was es wollte. Florina und Daniel haben es perfekt gelöst. Von den 6 Tagen waren nur 3 zum Fliegen sicher. Also haben wir viel Theorie gemacht, Nova besucht und uns angeschaut wie sie Schirme designen, waren Skifahren auf dem Gletscher, sind gerodelt (8 km Strecke!) und wären zum Simulator gefahren hätten genug Teilnehmer  Interesse gehabt.

Besser geht's nicht, danke für die tolle Woche und besonders der letzte Tag an dem fliegerisch alles geklappt hat was klappen sollte :-)

Ganz besonders bei Papillon ist das spontane Organisieren. Nach der Woche mit wetterbedingt nur drei Flugtagen organisierte uns auf Wunsch das Team noch spontan zwei Tage in Lüsen. Erna hatte noch ein Zimmer und so hatten wir dort noch einen wunderbaren, unerwarteten Abschluss unseres Urlaubs.
- Patrick und Fabrice

Steffen zum AT24.17:
Herzlichen Dank für die vielen Tipps und die gute sowie freundschaftliche Betreuung.

Der TT Kurs in Stubai war sehr angenehm, die Fluglehrer haben auf die individuellen Leistung der Piloten Rücksicht genommen.

Die Videoanalysen waren extrem hilfreich das eigene Können weiter zu verbessern.

Herzlichen Dank für die vielen Tipps und die gute sowie freundschaftliche Betreuung. - Steffen

Thomas zum Thermik-Technik-Training AT24.17:
...auf Sicherheit und 'Ordnung' bedachte Organisation

Florina hat uns sehr schön in das herrliche Stubaitaler Fluggebiet eingeführt. Sehr auf Sicherheit und 'Ordnung' bedachte Organisation.

- Thomas

Doris zum Thermik-Technik-Training DT24.17:
Herzlich, ehrlich und mit viel Engagement für meinen persönlichen Lern-Erfolg...

Zuerst mal: Danke, Florina für diese Woche, deine positiv, motivierende Art bei der Videoanalyse mit den hilfreichen Hinweisen. Super!

Herzlich, ehrlich und mit viel Engagement für meinen persönlichen Lern-Erfolg, brachte sie mich wieder ein großes Stück weiter.

Florina und Daniel an der Funke sowie Adriana und Thomas rundeten das Team perfekt ab. Ich fühlte mich als  "Urlaubsflieger" mit dem Wunsch mal " OBEN " zu bleiben immer sicher betreut und optimal angenommen.

Ich habe es geschafft und komme wieder. Eure Doris

Christian zum Thermik-Technik-Training AT24.17:
Der Thermik-Technikkurs im Stubaital war für mich ein voller Erfolg

Der Thermik-Technikkurs im Stubaital war für mich ein voller Erfolg. Das Wetter hat gepasst, das Gelände ist sehr schön und die Flugbeteuung war ein Traum.

Aus diesem Urlaub habe ich sehr viel mitgenommen an Wissen, Erfahrung und die Gewissheit wieder zu kommen.

Ein großes Lob an unsere Ausbilder: Florina, Daniel, Thomas und Adriana! Sehr gute Arbeit.
- Christian

Eva zum Thermik-Technik-Training AT21.17:
...in einer immer positiven Art und Weise gecoacht

Die theoretische und praktische Betreuung durch "Flo" und "Inge" war sehr gut.

Beide sind individuell auf die Teinehmer eingegangen und haben diese in einer immer positiven Art und Weise gecoacht.

Ich war erstmalig im Stubaital und kann das Thermik-Technik-Training nur weiterempfehlen.
- Eva