Feedback zum Thermik-Technik-Training Stubai

Monika zum Thermik-Technik-Training AT27.18:
Wir hatten viel Spaß und ich habe auch ganz viel über das alpine Wetter gelernt

Mit hat das TT-Training mit Daniel und Tobi sehr gut gefallen und ich konnte mich sehr gut weiter entwickeln.

Wir hatten viel Spaß und ich habe auch ganz viel über das alpine Wetter gelernt. Der super Fachmann war ja auch gleich dabei.

- Monika

Tom zum Thermik-Technik-Training AT28.18:
Mal wieder eine fantastische Woche mit euch

Mal wieder eine fantastische Woche mit euch. Herzlichen Dank an Naschi, Tobias und Tim!

- Tom

Ulf zum Thermik-Technik-Training AT27.18:
90 Minuten Flugzeit und rauf bis auf 2127m...

90 Minuten Flugzeit und rauf bis auf 2127m von 1770m beim Start in unglaublicher Umgebung sind noch besser als mein bisher schönster Flug in einem Segelflugzeug mit bis zu 1500m über Grund und fast 3 Stunden lang im flachen Niedersachsen.

Hier bekommt man die Grundlagen dafür und mit etwas Glück auch gleich das Wetter es auszuprobieren.
- Ulf

Uli zum Thermik-Technik-Training AT25.18:
Super Woche, habe wieder viel gelernt

Super Woche, habe wieder viel gelernt. Dank an das Betreuungsteam.
Nächstes Jahr wieder.

- Uli

Anja zum Thermik-Technik-Training AT22.18:
...prima Rahmenbedingungen für eine entspannte Flug-/Trainingswoche

Das APC Stubai bietet prima Rahmenbedingungen für eine entspannte Flug-/Trainingswoche (großer Start- und Landeplatz, Gondel) - ergänzt durch ein hochqualifiziertes und motiviertes Papillon-Fluglehrerteam :.-)
- Anja

Patrick und Fabrice zum Thermik-Technik-Training AT13.18:
danke für die tolle Woche...

Stubai ist super! Das Team und das Tal!

Es war März, das Wetter machte fast stündlich was es wollte. Florina und Daniel haben es perfekt gelöst. Von den 6 Tagen waren nur 3 zum Fliegen sicher. Also haben wir viel Theorie gemacht, Nova besucht und uns angeschaut wie sie Schirme designen, waren Skifahren auf dem Gletscher, sind gerodelt (8 km Strecke!) und wären zum Simulator gefahren hätten genug Teilnehmer  Interesse gehabt.

Besser geht's nicht, danke für die tolle Woche und besonders der letzte Tag an dem fliegerisch alles geklappt hat was klappen sollte :-)

Ganz besonders bei Papillon ist das spontane Organisieren. Nach der Woche mit wetterbedingt nur drei Flugtagen organisierte uns auf Wunsch das Team noch spontan zwei Tage in Lüsen. Erna hatte noch ein Zimmer und so hatten wir dort noch einen wunderbaren, unerwarteten Abschluss unseres Urlaubs.
- Patrick und Fabrice

Steffen zum AT24.17:
Herzlichen Dank für die vielen Tipps und die gute sowie freundschaftliche Betreuung.

Der TT Kurs in Stubai war sehr angenehm, die Fluglehrer haben auf die individuellen Leistung der Piloten Rücksicht genommen.

Die Videoanalysen waren extrem hilfreich das eigene Können weiter zu verbessern.

Herzlichen Dank für die vielen Tipps und die gute sowie freundschaftliche Betreuung. - Steffen