FG29.18

Jens zur Slowenienflugwoche FS29.18:

...eine geniale Flugwoche

Es war wie so oft mit Papillon - eine geniale Flugwoche. Wir sind fast jeden Tag geflogen. Die Experten waren mancher Tags über Stunden und über viele Kilometer in der Luft. Gleitschirmfliegen in kleinen Gruppen kann wohl kaum getoppt werden. Wir hatten viel Spaß in der Gemeinschaft im wunderschönen Soćatal. Da wurde es an dem einen oder anderen Abend schon einmal sehr spät bei Kartenspiel und diversen Getränken  (mit dem Abbild einer Ziege). Auf Grund der sehr angenehmen Frühstückzeiten war dies keinerlei Problem.

Großen Dank an das top Fluglehrerteam Nobbi und Hauke. Ich habe mich mit ihnen zu jeder Zeit sicher gefühlt. Als wenig Flieger nehme ich den Service einer betreuten Flugreise sehr gerne in Anspruch. Da kann ich mich voll und ganz auf Start, Flug und Landung konzentrieren. Die vielen Informationen, Tipps und Kritiken rund um das Fliegen von euch sind ungemein wertvoll.

Großen Dank natürlich auch an Sabine und Wolfgang von der „Fly Zone“ Unterkunft, die sich bestens um unser leibliches Wohlbefinden gekümmert, und uns zu den Spots und Sights gebracht haben.

- Jens

Zurück