Feedback zu Gleitschirm-Einsteigerkursen

Moritz zum Kombikurs AK41.17:
..mit Begeisterung auf diesen wunderbaren Flugsport vorbereitet..

Ich hatte das Gefühl professionell und mit Begeisterung auf diesen wunderbaren Flugsport vorbereitet und dafür ausgebildet zu werden. Weiter so!

Eva zum Stubai-Kombikurs AK41.17:
...habe ein neues Hobby mit hohem Suchtfaktor gefunden

Ich hatte eine sehr tolle, aufregende Woche. Während ich zu Beginn noch großen Respekt vor dem Start über 800m hatte, hatte ich zu keinem Zeitpunkt Angst und bin am Ende mit viel Freude Manöver geflogen.

Es hat alles sehr viel Spass gemacht und ich habe ein neues Hobby mit hohem Suchtfaktor gefunden.
- Eva

Gabi zum Paragleiter-Kombikurs AK37.17:
Der Kurs hat meine Erwartungen voll erfüllt!

Der Kurs hat meine Erwartungen voll erfüllt! Inge und Kilian waren super Fluglehrer! Sehr professionell und dabei total nett!

Ich habe mich immer sicher und gut aufgehoben gefühlt. Nach den guten Erfahrungen werde ich auf jeden Fall weitermachen :-)

- Gabi

Michael zum Kombikurs RK38.17:
Mir fehlen die Worte, so schön...

Mir fehlen die Worte, so schön, so ein Erlebnis, die ersten beiden richtigen Höhenflüge.

Was gibt es Schöneres?

- Michael

Sven zum Kombikurs AK35.17:
...am dritten Tag FLIEGEN war und ist der Wahnsinn...

 ...am dritten Tag FLIEGEN war und ist der Wahnsinn und dieses Feeling hält bis heute an!

Herzlichen Dank an Inge und das Team Stubaital :-)
- Sven

Matteo zum Kombikurs RK34.17:

Es waren nette Fluglehrer und eine tolle Landschaft, ich fühlte mich gut betreut und würde sofort wieder dort fliegen!
-Matteo

Heike zum Kombikurs AK33.17:
Tolles Team, beeindruckende Erfahrungen...

Tolles Team, beeindruckende Erfahrungen... berauschendes Stubaital...!!!
- Heike