Feedback zu Performance- und B-Lizenz-Training Stubai

Wolfgang zum Performancetraining AS37.17:
Das war eine super Woche

Trotz der schwierigen Wetterlage hat Thomas alles rausgeholt und wir konnten das ganze Programm absolvieren.

Das war eine super Woche. Vielen Dank!
- Wolfgang

Rückmeldung zum Performance- und B-Lizenz-Training AS26.17:
Thomas und Daniel waren zwei super Lehrer...

Sehr schöne Flugwoche in der wir trotz schlechtem Wetter alles rausgekitzelt haben.

Thomas und Daniel waren zwei super Lehrer bei denen man sich stets wohl und sicher gefühlt hat.

War sicher nicht meine letzte Woche im Stubai :-)

Thomas zum Performance- und B-Lizenz-Training AS26.17:
Ich habe in dieser Woche verdammt viel dazu gelernt.
Thomas

Thomas und Daniel sind äußerst kompetente Instructoren die es verstehen motivierend zu verbessern und so den Spaß am Fliegen zu steigern.

Ich habe in dieser Woche verdammt viel dazu gelernt.
- Thomas

Sascha zum Performance-Training AS15.17:
Top Engagement!

Es war eine traumhafte Woche im Stubaital. Ich wurde perfekt betreut.

Ideal für Familien, meine Lieben hatten keine Langeweile.

Wir wurden super betreut - macht weiter so,Thomas, Moni, Florina. Top Engagement!

- Sascha

1.600 Höhenmeter zu Fuß - 1.600 Höhenmeter mit dem Gleitschirm - Insgesamt 3.200 Höhenmeter in 24 Std am 15.04.2017

Martin zur Performance-Flugwoche AS15.17:
Perfekte Mischung aus Sicherheit und tollen Flügen

Die Betreuung und Orga von Thomas war die beste, die ich bisher bei Papillon erleben durfte. Perfekte Mischung aus Sicherheit und tollen Flügen. Thomas weiß seine langjährige Erfahrung weiterzugeben.
- Martin

Burghard zur Woche AS11.17:
...besser kann die Flugsaison nicht starten

Stubaital im März und Wetterglück, besser kann die Flugsaison nicht starten.

Blauer Himmel über schneebedeckten Bergen, Thermik die uns problemlos 1000m über den Startplatz schrauben lässt, was will man mehr.
- Burghard