Feedback zu Papillon-Gleitschirm-Reisen

Ute und Manfred zur Nordslowenien-Flugwoche FSB31.17:
Die Slowenienreise mit Aksel, Veljo und Franz hat uns sehr begeistert und ist absolut empfehlenswert.
FSB31.17

Die Slowenienreise mit Aksel, Veljo und Franz hat uns sehr begeistert und ist absolut empfehlenswert.

Die Drei sind unheimlich  sympathisch und haben uns eine abwechslungsreiche, aufregende Woche beschert.

Die Gruppe war super nett und sehr dynamisch, gerade auch deshalb, da sie doch unterschiedliche fliegerische Erfahrungen aufwies!

Wir hatten sehr viel Spaß und eine Menge dazu gelernt! Im nächsten Jahr sind wir gerne wieder dabei!

- Ute und Manfred

Kalle zum Flugurlaub DU29.17:
...jeden Tag geflogen, wir haben sehr, sehr viel gelernt und es hat zu jeder Zeit richtig Spaß gemacht...

Es war einfach genial gut, herzlichen Dank an Daniel und Reini Reinhard.

Wir sind jeden Tag geflogen, wir haben sehr, sehr viel gelernt und es hat zu jeder Zeit richtig Spaß gemacht in dieser super Gruppe zu arbeiten, zu fliegen, zu Reden, zu Lernen.

Wir wurden von Daniel und Reini wirklich optimal betreut. Wunderbar der Ausflug nach Sand in Taufers, der Hüttenabend, der Tulperhof. Danke an Daniel, Reini, Erna, Willi, Rita, herzliche Grüße, Kalle.

Sören zur Nordslowenienwoche FSB31.17:
Die ganze Woche tolles Flugwetter...

Die ganze Woche tolles Flugwetter, täglich mind. ein neues Fluggebiet in herrlicher Landschaft, eine nette Gruppe, betreut von einem sehr sympathischen und kompetenten Team (Aksel, Veljo, Franz). Auch die Pension Zaplata mit ihrer hervorragenden Küche ist wärmstens zu empfehlen.

Ich komme wieder!
- Sören

Max zum Thermik-Technik-Training DT29.17:
Der Kurs war sehr interessant und hat mich persönlich ein ganzes Stück weiter gebracht.

Der Kurs war sehr interessant und hat mich persönlich ein ganzes Stück weiter gebracht. Die Betreuung war super.

Ich kann nur jedem empfehlen, egal welches Erfahrungniveu, diesen Kurs zu besuchen.

- Max

Peter zum Thermik-Technik-Training DT29.17:
Was mir besonders gut gefällt ist, dass man über Funk "betreut" wird

Ich war zum zweiten Mal in Lüsen. Was mir besonders gut gefällt ist, dass man über Funk "betreut" wird. Auch wenn man schon mal da war. Das gibt einem wirklich Sicherheit und Vertrauen.

Und natürlich der Shuttle -Service. Landen einpacken hochfahren. Perfekt!!

Nicht zu vergessen, eine tolle Unterkunft, die direkt am Starthang liegt. Besser geht eigentlich nicht.
lg Peter

Dirk zur Nordslowenien-Flugwoche FSB29.17:
Herzlichen Dank für die tolle Woche in Slowenien

Herzlichen Dank für die tolle Woche in Slowenien.

Freue mich schon jetzt auf den nächsten Flugurlaub mit dem Papillon-Dreamteam Aksel und Veljo.

- Dirk

Jürgen zur Nordslowenien-Flugwoche FSB29.17:
Eine super Flugwoche, die meine Erwartungen bei weitem übertroffen hat.

Eine super Flugwoche, die meine Erwartungen bei weitem übertroffen hat. Aksel, Veljo und Franz haben mit ihrem Engagement das Optimale für die gesamte Gruppe herausgeholt.

Die Fluggebiete waren sehr abwechslungsreich und traumhaft schön. Ich kann diese Reise uneingeschränkt weiterempfehlen und werde mit Sicherheit diese Tour wiederholen.

- Jürgen