Feedback zu Papillon-Gleitschirm-Reisen

Tim zur Meduno-Flugwoche FME22.17:
Super viel gelernt und mega Spass gehabt!

Moni ist einfach die Super-Fluglehrerin schlechthin:-)! Super viel gelernt und mega Spass gehabt!
- Tim

Peter zum Thermik-Technik-Training DT23.17:
Top organisiert - ob es das Wetterbriefing war, die ausführliche Landeplatzeinweisung oder die Bergfahrten – alles lief super und problemlos.

Hallo, die vorige Woche in Lüsen war in zweierlei Hinsicht toll

Eva zum Thermik-Technik-Training AT21.17:
...in einer immer positiven Art und Weise gecoacht

Die theoretische und praktische Betreuung durch "Flo" und "Inge" war sehr gut.

Beide sind individuell auf die Teinehmer eingegangen und haben diese in einer immer positiven Art und Weise gecoacht.

Ich war erstmalig im Stubaital und kann das Thermik-Technik-Training nur weiterempfehlen.
- Eva

Michael zum Thermik-Technik-Training AT21.17:
...habe mich zu jederzeit sicher und gut aufgehoben gefühlt

Ich war das erste Mal im Stubaital und hatte eine sehr schöne Woche mit tollen Leuten und schönen Flügen. Ich kann das Thermik-Technik Training nur jedem A-Schein Neuling, Gelegenheitsflieger oder Wiedereinsteiger ans Herz legen.

Die Betreuung durch Florina und Ingo war super. Ich habe mich zu jederzeit sicher und gut aufgehoben gefühlt. Ich komme gerne wieder.  Vielen Dank und liebe Grüße ins Stubaital!

- Michael

Burghard zur Slowenienflugwoche FSB21.17:
...hohe Erwartungen wurden noch getoppt.

Mit hohen Erwartungen auf Grund der vorausgegangenen Erzählungen angereist und die wurden noch getoppt.
- Burghard

Bernhard zur STR-Woche FG21.17:
Lehrreiche Woche, tolles Team und viel Spaß!

Lehrreiche Woche, tolles Team und viel Spaß!
Besser geht nicht! Danke Wuppi!!
- Bernhard

Helge zur Elsass-Flugwoche FE21.17:
Aber mit der Flugsausbeute wurden meine Erwartungen bei weitem übertroffen!

Das nach der Wetterprognose (ich hatte Nobbi schon mit einem "Vogesen hin?" genervt)  so eine Woche herauskommt hätte ich echt nicht erwartet.

Ich wollte eigentlich nur betreut Fluggebiete kennenlernen die jetzt neuerdings bei mir quasi vor der Haustür liegen.

Aber mit der Flugsausbeute wurden meine Erwartungen bei weitem übertroffen!

Vielen Dank an dieser Stelle an Nobbi und Hauke, die mal wieder das Maximum aus dieser Woche herausfiltert haben!
- Helge