Feedback zu Papillon-Gleitschirm-Reisen

Axel zur Norma-Flugwoche FNO40.17:
...jeden Tag STUNDENLANG fliegen...

Vielen lieben Dank an Aaron, er hat die Tour durch seine ruhige und rundum kompetente Art sehr gut begleitet. Das weitläufige Fluggebiet und das im Herbst perfekte Wetter haben uns jeden Tag STUNDENLANG fliegen lassen...
Axel

Silvia zur Slowenienflugwoche FS34.17:
...haben wieder Slowenien/Socatal gebucht für 2018.....

Wir hatten seit ca. 6 Jahren Fliegen mit Papillon in Slowenien (Socatal) die beste Flugwoche - Wetter sei dank! Auch mit Hauke und Johannes gefiel es uns - wie immer - wieder super gut.

Wir haben wieder Slowenien/Socatal gebucht für 2018.....
- Silvia

Ulrich zum Thermik-Technik-Training DT34.17:
Es war eine tolle, vielseitige Woche, die mich meinen Alltag vollkommen vergessen lies.

Es war eine tolle, vielseitige Woche, die mich meinen Alltag vollkommen vergessen lies. Die Betreuung, die neuen Bekanntschaften, die Landschaft und die neuen Erfahrungen mit dem Thermikfliegen haben mich zum schwärmen gebracht und im Tulperhof kann man sich richtig wohlfühlen.

Da ich noch die A-Schein Prüfung machen musste habe ich auch die optimale Unterstützung des Prüfungsteams und deren Zutrauen in meine Fähigkeiten positiv erfahren, vielen Dank dafür!
- Ulrich

Andreas zum Mike Küng Groundhandlingkurs FDX34.17:
Wer bezüglich Sicherheitt bei stärkerem Wind und Groundhandling weiterkommen will ist hier richtig.

Sehr effektive und fokusierte Ausbildung. Wer bezüglich Sicherheitt bei stärkerem Wind und Groundhandling weiterkommen will ist hier richtig.
- Andreas

Andreas zum Thermik-Technik-Training DT33.17:
Einfach weiter so. Es hat Spaß gemacht mit euch.

Die Woche des TT Kurses war toll organisiert. Ein großes Lob an Klaus und Basir für ihre tolle Arbeit.

Selbst mir mit meiner Höhenangst wurde Thermikfliegen und auch das Wiederholen der Manöver sorgsam und einfühlsam beigebracht.

Einfach weiter so. Es hat Spaß gemacht mit euch.
- Andreas

Gerhard zur STR-Woche FG33.17:
Die STR Woche war für mich ein voller Erfolg

Die STR Woche war für mich ein voller Erfolg; Altes wurde aufgefrischt und viel Neues sehr gut erklärt und umgesetzt; die Gruppengröße hat prima gepasst, Marina hat auf alle Fragen eine Antwort gehabt.

Die Muffins von Elvi haben zu der guten Stimmung natürlich auch beigetragen. Marina, das hast du sehr gut gemacht.

Ich hoffe wir sehen uns noch einmal auf der Wasserkuppe oder in Slowenien.
- Gerhard

Matthias zum Thermik-Technik-Training DT33.17:
Was für eine geile Woche!

Was für eine geile Woche! Muss jeder mal mitgemacht haben.!
- Matthias