Feedback zum Thermik-Technik-Training Stubai

Steffen zum AT24.17:
Herzlichen Dank für die vielen Tipps und die gute sowie freundschaftliche Betreuung.

Der TT Kurs in Stubai war sehr angenehm, die Fluglehrer haben auf die individuellen Leistung der Piloten Rücksicht genommen.

Die Videoanalysen waren extrem hilfreich das eigene Können weiter zu verbessern.

Herzlichen Dank für die vielen Tipps und die gute sowie freundschaftliche Betreuung. - Steffen

Thomas zum Thermik-Technik-Training AT24.17:
...auf Sicherheit und 'Ordnung' bedachte Organisation

Florina hat uns sehr schön in das herrliche Stubaitaler Fluggebiet eingeführt. Sehr auf Sicherheit und 'Ordnung' bedachte Organisation.

- Thomas

Doris zum Thermik-Technik-Training DT24.17:
Herzlich, ehrlich und mit viel Engagement für meinen persönlichen Lern-Erfolg...

Zuerst mal: Danke, Florina für diese Woche, deine positiv, motivierende Art bei der Videoanalyse mit den hilfreichen Hinweisen. Super!

Herzlich, ehrlich und mit viel Engagement für meinen persönlichen Lern-Erfolg, brachte sie mich wieder ein großes Stück weiter.

Florina und Daniel an der Funke sowie Adriana und Thomas rundeten das Team perfekt ab. Ich fühlte mich als  "Urlaubsflieger" mit dem Wunsch mal " OBEN " zu bleiben immer sicher betreut und optimal angenommen.

Ich habe es geschafft und komme wieder. Eure Doris

Christian zum Thermik-Technik-Training AT24.17:
Der Thermik-Technikkurs im Stubaital war für mich ein voller Erfolg

Der Thermik-Technikkurs im Stubaital war für mich ein voller Erfolg. Das Wetter hat gepasst, das Gelände ist sehr schön und die Flugbeteuung war ein Traum.

Aus diesem Urlaub habe ich sehr viel mitgenommen an Wissen, Erfahrung und die Gewissheit wieder zu kommen.

Ein großes Lob an unsere Ausbilder: Florina, Daniel, Thomas und Adriana! Sehr gute Arbeit.
- Christian

Eva zum Thermik-Technik-Training AT21.17:
...in einer immer positiven Art und Weise gecoacht

Die theoretische und praktische Betreuung durch "Flo" und "Inge" war sehr gut.

Beide sind individuell auf die Teinehmer eingegangen und haben diese in einer immer positiven Art und Weise gecoacht.

Ich war erstmalig im Stubaital und kann das Thermik-Technik-Training nur weiterempfehlen.
- Eva

Michael zum Thermik-Technik-Training AT21.17:
...habe mich zu jederzeit sicher und gut aufgehoben gefühlt

Ich war das erste Mal im Stubaital und hatte eine sehr schöne Woche mit tollen Leuten und schönen Flügen. Ich kann das Thermik-Technik Training nur jedem A-Schein Neuling, Gelegenheitsflieger oder Wiedereinsteiger ans Herz legen.

Die Betreuung durch Florina und Ingo war super. Ich habe mich zu jederzeit sicher und gut aufgehoben gefühlt. Ich komme gerne wieder.  Vielen Dank und liebe Grüße ins Stubaital!

- Michael

Oliver zum Thermik-Technik-Training AT39.16:
Lehrerteam im Stubaital ist sehr freundlich und aufmerksam

Das Lehrerteam im Stubaital ist sehr freundlich und aufmerksam. Wenn selbst Fluglehrer mit der Gondel den Startplatz wieder verlassen weiß ich, dass ich mich auf ihre Einschätzungen zu den Flugbedingungen, abweichend zu meinen eigenen, voll verlassen kann. Die Flugschule Papillon weiß was sie macht. - Oliver