Feedback zu Gleitschirm-Einsteigerkursen

Detlef zum Kombikurs AK29.17:
...sehr empfehlenswert, ich komme gerne wieder

Sehr gut organisierte Schulung mit hohem Spassfaktor und Suchtpotential, sehr empfehlenswert, ich komme gerne wieder.

- Detlef

Veit zur Höhenflugschulung AH28.17:
...besser geht's nicht!

Eine Woche voller interessanter Flüge, gekrönt mit der A-Lizenz - besser geht's nicht!
Danke ans Stubai-Team!
- Veit

Bernd zum Kombikurs AK27.17:
Dem Fluglehrerteam möchte ich von ganzen Herzen danken für ihre sehr gute Betreuung

Hallo, der einwöchige Kombikurs war eine sehr intensive Woche voller Höhepunkte.

Dem Fluglehrerteam möchte ich von ganzen Herzen danken für ihre sehr gute Betreuung. Ich bin vom Fliegen jetzt so begeistert, ich habe den Höhenflugkurs bereits gebucht.

Grüße auch an meine Mitschüler, vor allem an Gundi gute Besserung.

Wir sehen uns wieder! - Bernd

Stefan zum Kombikurs AK23.17:
Sehr nette und verantwortungsvolle Flugschule

Sehr nette und verantwortungsvolle Flugschule. Sehr liebes und herzliches Personal.
- Stefan

Thomas zur Flugbetreuung im Stubai über Neujahr:
Ideal für Flieger die noch Erfahrung sammeln wollen...
Thomas

War einfach top. Danke nochmal an Flo und Inge, dass sie in der Kälte aushielten um uns zu betreuen.

Wetter konnte besser nicht sein. Ideal für Flieger die noch Erfahrung sammeln wollen und die Sicherheit einer Betreuung als angenehm empfinden bis genug Erfahrung zum eigenverantwortlichen Fliegen gesammelt wurde.

Kann ich nur empfehlen. Papillon, macht weiter so. - Thomas

Christine zum Kombikurs AK38.16:
... schaue ich aus dem Fenster auf die kleinen Cumuluswolken und bin in Gedanken beim nächsten Kurs...

Erschöpft, stolz und glücklich bin ich nach Hause gefahren, jetzt im Büro in Frankfurt schaue ich aus dem Fenster auf die kleinen Cumuluswolken und bin in Gedanken beim nächsten Kurs...
- Christine

Jan zur Höhenflugschulung AH35.16:
Hervorheben möchte ich die tolle Funkbetreuung

Das waren zwei super Flugwochen bei der Höhenflugschulung. Hervorheben möchte ich die tolle Funkbetreuung. Die Kommandos am Funk waren beruhigend, aufmerksam und haben mir bei allen Manövern Mut gemacht.
- Jan